Die Fischerei - ein fränkisches Traditionslokal

 

Unser Restaurant „Die Fischerei“ hat seit Februar 2000 die Pforte geöffnet.

Trotz der kurzen Zeit ist es doch schon so eine Art „fränkisches Traditionslokal“ geworden. Vielleicht liegt das mit daran, dass die Familie die Teichwirtschaft an dieser Stelle schon seit dem Jahr 1650 betreibt.

Das Lokal wurde eröffnet, um die Fische des Betriebes „Früchte der Teiche“ auch kulinarisch zu vermarkten. Essen beim Erzeuger. Dort wo der heimische Fisch zu Hause und am frischesten ist.

Ein Gedanke, der offensichtlich wichtig ist und immer mehr Gäste überzeugt.

Image

Wir stellen ein: Koch / Köchin (m/w/d)

 

Unsere Küchenteam

Wir suchen für unser wunderbares und schlagkräftiges Team Verstärkung:

Du bist

  • Koch (w/m/d)
  • bist kreativ
  • zuverlässig und
  • arbeitest gerne im Team?

Dann brauchen wir dich!

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:

info@fischerei-oberle.de

per Post an

DIE FISCHEREI
Am Deckersweiher 24
91056 Erlangen

oder

du kommst direkt bei uns in Erlangen-Kosbach vorbei und gibst sie persönlich ab. Tel.: 09131/45556.

 

Wir freuen uns auf dich!